Die häufigsten Fragen
Wo ist meine Bestellung ?
Sobald die Sendung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail.
Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Dir eingetroffen, prüfe bitte Deine Sendungsverfolgung.
Bei weiteren Fragen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Wie kann ich bei jeto-commerce.de bezahlen ?
Du kannst bei jeto-commerce.de bequem und einfach via PayPal; Amazon Pay; Klarna; American Express; Apple Pay; Google Pay; Maestro Card; Mastercard; Shop Pay; Union Pay; Visa Card bezahlen.
Alle erforderlichen Informationen und Bezahlabwicklungen werden innerhalb des Bestellprozesses abgefragt oder Dir nach Abschluss der Bestellung mitgeteilt.
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Du erhältst eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die Bestellung verschickt wurde.
Du kannst die Lieferung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen. Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Dir eingetroffen, prüfe bitte Deine Sendungsverfolgung.
Bei Bedarf wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Wie erhalte ich mein Rücksende-Etikett/Retourenlabel ?
Wir legen jedem Paket neben den Lieferdokumenten auch alle erforderlichen Retourendokumente bei.
In Deinem Paket sind keine Retourendokumente (Retourenschein und Retourenlabel)
enthalten?
Dann wende Dich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.